top of page

... ich bin Dani.
Aufgewachsen bin ich vor über 30 Jahren auf dem Land - in einem kleinen Dorf mit knapp 250 Einwohner.

Als ich als stolzes Landkind nach einigen Zwischenstopps endlich nach Tulln gezogen bin, war ich anfangs tagtäglich damit beschäftigt alle Menschen auf der Straße zu grüßen. So haben wir das auch zuhause gelernt "immer brav grüßen und grinsen". Das hab ich dann auch so gemacht - irgendwann, nach dem 425ten "Grias di" hab ich dann nur mehr gewunken. Hatte jedenfalls eine Freude wenn jemand zurück gegrüßt, gewunken oder im besten Falle zurück gelächelt hat. Das war dann der Startschuss für einen guten Tag! Also, falls dir das auch irgendwie bekannt vor kommt, dann schwimmen wir hier schon auf einer Welle und einer ähnlichen Frequenz - ich würd mich echt freuen, DICH - ja DICH, kennenzulernen - melde dich!

Dani-Ella Photography, Phillipp Blickfang, About me, Naturverbunden, Tulln an der Donau, Fotografin Niederösterreich
kaboompics, Dani-Ella Photografie, Rinde, Baum, Naturverbunden, Fotografin Niederösterreich, Shooting Portrait Business Homestory

NIMM DEINE TRÄUME ALS ANTRIEB, DEINE WÜNSCHE ALS WEGWEISER + FOLGE IMMER DEM KLEINEN KOMPASS IN DEINEM HERZEN

WERTE DIE MICH DURCHS LEBEN TRAGEN

Freiheit

Kreativität

Offenheit

Achtsamkeit

Begeisterung

Dani-Ella Photografie, Phillipp Blickfang, About me, Tullen an der Donau, Fotografin Niederösterreich, Schwarz/Weiss

Warum ich morgens aufstehe...

Dani-Ella Photography, Tulln an der Donau, Berufsfotografin, Shooting Anfragen, Hundemama, Loui, Labrador, Naturverbunden, Echt und Authenthisch

Zum einen - für meinen Hund Loui - weil der muss ja auch mal pipi :) und zum andren, weiter zu gehen, auch wenn es mal holprig ist,… weiter an meinem Herzensbusiness zu arbeiten. Aus DIESEM Leben für mich das beste zu machen, daran zu arbeiten, dran zu bleiben.

bottom of page